Gestützt auf die aktuellen Weisungen des BAG zu Verhaltensweisen betreffend des neuen Coronavirus muss das Konzert des Basler Gesangvereins vom 10.4.2020 leider abgesagt werden. – Der BGV bedauert diese Situation ausserordentlich, jedoch geniesst der Schutz seiner Mitglieder und seiner Konzertbesucher höchste Priorität.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

Selbstverständlich werden alle Tickets zurückerstattet, folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Konzerttickets

Sie haben Tickets über Chormitglieder erworben
Alle Tickets, die über Chormitglieder bezogen wurden, werden direkt von den Chormitgliedern zurückerstattet. Bitte wenden Sie sich an die Person, über die Sie das Ticket bezogen haben.

Sie haben Tickets bei Bider & Tanner erworben
Personen, die ihre Tickets bei Bider&Tanner gekauft haben, können diese bei Bider&Tanner zurückgeben und erhalten den Ticketpreis zurückerstattet, Rückgabe muss bis spätestens 30. Juni 20202 erfolgen. Dies gilt auch für Tickets, die bei Bider&Tanner mit Chorrabatt gekauft wurden.

Sie haben Tickets über ticketcorner erworben
Tickets, die via ticketcorner gekauft wurden, werden von Ticketcorner automatisch zurückerstattet: ticketcorner

Abonnemente

Sie haben ein Abonnement

Abonnenten werden per Post ein Formular bekommen, mit dem sie sich die Hälfte des Abonnements zurückerstatten lassen können. Selbstverständlich können Sie den Teilbetrag auch spenden.

Ticketreservation Einzelkarten für die Konzerte sind erhältlich bei: Bider & Tanner, Ihr Kulturhaus in Basel
Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel
Konzertkasse Tel. 061 206 99 96
sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen

Im Internet unter: Online Shop Bider und Tanner

Schüler, Studenten und Lehrlinge erhalten beim Vorweisen eines gültigen Ausweises 50% Rabatt auf allen Kategorien.