Freunde des Basler Gesangvereins Liegt Ihnen der Basler Gesangverein auch am Herzen? Lieben Sie die berühmten Werke von Bach und Mozart, entdecken aber gerne auch andere Komponisten bis in die Neuzeit?

Dann wäre es schön, wenn Sie dem Chor als «Freund des Basler Gesangvereins» noch zusätzlich helfen könnten. Als «Freund des Basler Gesangvereins» sind Sie nicht Vereinsmitglied wie Passiv- und Gönnermitglieder.

Freunde des BGV sind Personen, die den BGV unabhängig von einer allfälligen Mitgliedschaft mit Spenden finanziell unterstützen.

Mindestbetrag: 100.–

Freunde haben das Vorbezugsrecht auf Eintrittskarten und werden zu besonderen Anlässen (Werkeinführungen) sowie als Gäste zur jährlichen Vereinsversammlung eingeladen.

Anmeldung und weitere Informationen:

Thomas Hänggi

Holeeweg 6, 4123 Allschwil