Aufgrund der aktuellen Corona Situation und der bestehenden Regelungen müssen die Konzerte vom 14./15. November 2020 im Basler Münster leider abgesagt werden. 

Bereits gekaufte Eintrittskarten für unser November Konzert werden bis Mitte Dezember 2020 wieder zurückerstattet, da wo die Karten gekauft wurden. – Abonnenten, die ihr Jahresabo bereits einbezahlt haben, erhalten vom BGV im Verlauf der 1. November-Hälfte einen Brief mit den nötigen Informationen zugestellt. 

Bei Verzicht auf eine Rückerstattung kommen die Einnahmen dem BGV zugute; wir bedanken uns in diesem Fall schon im Voraus für die wertvolle Unterstützung. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abonnemente Abonnemente für die kommende Saison können ab Mitte August bestellt werden bei:
Bider & Tanner, Ihr Kulturhaus in Basel
Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel
Konzertkasse Tel. 061 206 99 96
E-Mail ticket(a)biderundtanner.ch 

Kategorie I CHF 120.–
Kategorie II CHF 90.–
Kategorie III CHF 50.–

 

Für ein Abonnement erhalten Sie 2 Eintrittskarten in der gewünschten Kategorie, je eine für das 1. und 2. Konzert der Saison. Die Eintrittskarten werden nach Bezahlung per Post zugestellt.

 

Für die Konzerte gilt durchgehende Maskenpflicht während des ganzen Anlasses!